Kinderchor

Wenn sich Kinder ab 5 Jahren
jeden Freitag Nachmittag im Evangelischen Gemeindehaus in Beutelsbach mit Brigitte Wiedenmann treffen, dann ist Kinderchor. Gehst Du dann am Gemeindehaus vorbei, hörst Du uns sicher singen, manchmal lachen, öfters klatschen, spielen, tanzen und springen. Es kann aber auch vorkommen, dass alles ganz still ist, dann wird vielleicht gerade eine Geschichte erzählt, wir schauen ein Bilderbuch an oder denken über Wichtiges und Interessantes nach.

Bei uns bist Du richtig, wenn Du viel Spaß am Singen hast und Du neugierig darauf bist, neue Lieder kennenzulernen oder bekannte Lieder wieder neu zu entdecken: Lieder eben über Gott und die Welt ... im besten Sinne des Wortes.

Mehrmals im Jahr beteiligen wir uns an der Gestaltung von Gottesdiensten. Sicher hast Du uns schon einmal in der Kirche gesehen: beim Schulanfängergottesdienst, beim Naaman-Musical (in Zusammenarbeit mit den apis) oder im Familiengottesdienst am Heiligen Abend ...

Na, hast Du Lust bekommen? Dann schau einfach vorbei und erlebe wie Spaß am Singen (und mehr) zu echter Freude werden kann.

Kinderchor Freitag, 16.00 Uhr, (Klasse 1 - 5)
Chörle 15.15 Uhr im Gemeindehaus (Kinder ab 5 Jahren)


Verantwortlich:
Brigitte Wiedenmann, Tel.: (07151) 6 64 95